Besoins du bureau

Trier par
  • En vedette
  • Meilleures ventes
  • Alphabétique, de A à Z
  • Alphabétique, de Z à A
  • Prix: faible à élevé
  • Prix: élevé à faible
  • Date, de la plus ancienne à la plus récente
  • Date, de la plus récente à la plus ancienne
2 produits trouvés

Meilleures ventes
  • En vedette
  • Meilleures ventes
  • Alphabétique, de A à Z
  • Alphabétique, de Z à A
  • Prix: faible à élevé
  • Prix: élevé à faible
  • Date, de la plus ancienne à la plus récente
  • Date, de la plus récente à la plus ancienne
Ein Karton mit der Aufschrift „Tork Matic® Rollenhandtuch Advanced H1 2-lagig, verschiedene Farben“ und der Artikelnummer „290068“ in großen Buchstaben. Vor dem Karton befindet sich eine blaue Handtuchrolle. Auf dem Karton ist neben dem Text „H1“ auch die schematische Darstellung eines Spenders zu sehen.
Eine Schachtel Tork Matic® Rollenhandtuch Advanced H1 2-lagig, verschiedene Farben mit einer einzelnen Rolle Tork Matic® Rollenhandtuch Advanced H1 2-lagig, verschiedene Farben davor. Auf der Schachtel mit der Aufschrift H1 steht „29 00 99“ und das Motiv einer Hand, die Papierhandtücher aus einem Spender zieht, betont die Eignung der Schachtel für den Einsatz in Spendern.

Serviette à rouleaux Tork Matic® Advanced H1 2 couches, différentes couleurs

SKU: TO-290068

CHF 94.50 CHF 94.50

Inkl. MwSt. zzgl. Versand Netto

ab
Prix ​​régulier CHF 94.50
Prix ​​de vente CHF 19.99
Eine Großpackung Tork Xpressnap Fit® Spenderserviette N14 1-lagig in weiß. Die Verpackung trägt ein blau-weißes TORK-Logo und ist mit dem Code „N14“ gekennzeichnet. Auf den Seiten der Verpackung sind Abbildungen von Serviettenspendern aufgedruckt.
Das Bild zeigt einen Karton mit dem Text „Tork Xpressnap Fit® Spenderserviette N14 1-lagig“ und der Produktnummer 15830. Neben dem Karton befindet sich eine Packung weißer Spenderservietten, ebenfalls mit der Produktnummer 15830 beschriftet und mit Bildern von Servietten im Einsatz versehen.

Tork Xpressnap Fit® Donor Napkin N14 1 couche

SKU: TO-12830

CHF 61.41 CHF 61.41

Inkl. MwSt. zzgl. Versand Netto

ab
Prix ​​régulier CHF 61.41
Prix ​​de vente CHF 19.99

Weitere Kategorien

Kaufen Sie in unserem breiten Sortiment Produkte für jeden Bedarf.

Müllbeutel & Müllsäcke

Wählen Sie aus einem breiten Sortiment an Müllbeuteln für jeden Bedarf.

Einmalhandschuhe

Egal ob puderfrei, steril, oder unsteril. Kaufen Sie Einmalhandschuhe für Ihren Bedarf.

Reinigungsmittel

Riesen Auswahl an Reinigungsmitteln für alle Anwendungsbereiche.

Bürobedarf: Unverzichtbare Helfer für den Büroalltag

Ein gut organisierter und effizienter Büroalltag erfordert den richtigen Bürobedarf. Von Papier und Stiften bis hin zu technischen Geräten und ergonomischen Möbeln – die Auswahl an Bürobedarf ist vielfältig und essentiell für ein produktives Arbeitsumfeld. Ein durchdachtes Sortiment an Bürobedarf hilft dabei, den Arbeitsfluss zu optimieren und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern.

Erweiterter Bürobedarf für effizientes Arbeiten

Neben den klassischen Materialien gibt es eine Vielzahl an erweiterten Bürobedarfsartikeln, die speziell auf die Bedürfnisse eines modernen Arbeitsplatzes abgestimmt sind. Dazu zählen:

  • Technische Geräte: Computer, Drucker, Scanner und Zubehör wie Tastaturen und Mäuse sind unerlässlich für die tägliche Arbeit.
  • Ergonomische Möbel: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle tragen zur Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter bei.
  • Organisationstools: Aktenordner, Ablagekörbe und Schubladenorganisatoren helfen, Dokumente und Arbeitsmaterialien übersichtlich zu halten.
  • Kommunikationsmittel: Whiteboards, Flipcharts und Konferenztelefone unterstützen die interne und externe Kommunikation.

Unverzichtbare Alltagshelfer im Büro

  • Schreibutensilien: Stifte, Marker, Textmarker und Bleistifte sind grundlegende Werkzeuge für Notizen, Markierungen und das Schreiben von Dokumenten.
  • Papierprodukte: Kopierpapier, Notizblöcke, Haftnotizen und Briefumschläge und Versandtaschen sind essenziell für den täglichen Papierbedarf.
  • Ordnungssysteme: Aktenordner, Ablagekörbe, Hängeregister und Schubladenorganisatoren helfen dabei, Dokumente und Materialien übersichtlich zu halten.
  • Technische Geräte: Drucker (mit Toner), Scanner, Kopierer und Computerzubehör wie Tastaturen, Mäuse und Monitore und Batterien sind für die tägliche Arbeit unverzichtbar
  • Büroklammern und Heftgeräte: Diese kleinen Helfer halten Papierstapel zusammen und sorgen dafür, dass Dokumente nicht verloren gehen.
  • Klebemittel: Klebestifte, Tesafilm und Heftgeräte sind notwendig, um Dokumente und Materialien zu befestigen.
  • Ergonomische Hilfsmittel: Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und Handgelenkstützen fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter.
  • Kommunikationsmittel: Whiteboards, Pinnwände, Flipcharts und Konferenztelefone unterstützen die interne und externe Kommunikation.
  • Schreibwaren: Locher, Tacker, Scheren und Brieföffner sind kleine, aber wichtige Hilfsmittel im Büroalltag.
  • Aufbewahrungslösungen: Aktenschränke, Regale und Archivboxen helfen dabei, das Büro organisiert und sauber zu halten.

Reinigung und Sauberkeit:

Um Büroräume und den Arbeitsplatz sauber zu halten, eignen sich Wischtücher für die schnelle Reinigung. Für die Toillette am Arbeitsplatz eignet sich Toilletenpapier in Großpackungen.

Diese Alltagshelfer sind essenziell, um den Büroalltag effizient und reibungslos zu gestalten. Ein gut ausgestattetes Büro trägt zur Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter bei.

Warum hochwertiger Bürobedarf wichtig ist

Hochwertiger Bürobedarf trägt maßgeblich zur Effizienz und Zufriedenheit der Mitarbeiter bei. Durch die Investition in gutes Material wird nicht nur die Arbeitsqualität verbessert, sondern auch das Arbeitsumfeld angenehmer gestaltet. Dies führt zu einer höheren Produktivität und einem insgesamt besseren Betriebsklima.

Weitere Produkte finden Sie im Altruan Onlineshop

Frequently Asked Questions

Was zählt zum Bürobedarf?

Warum ist hochwertiger Bürobedarf wichtig?

Welche technischen Geräte gehören zum Bürobedarf?

Wie tragen ergonomische Möbel zum Arbeitsumfeld bei?

Title

Briefumschläge

Kopierpapier

Falthandtücher